German English French Italian Spanish
PORSCHE • ERSATZTEILE
MOTORSPORT • FAHRZEUGE
WERKSTATT • RESTAURATION

Ein bekanntes Problem fast jedes 911 oder auch 914 der Modelljahre ´65 - ´86 ist eine unpräzise Schaltung. Unter anderem sind dafür die beiden Buchsen in der Schaltstangenkupplung mit originalem Langloch verantwortlich.

Stark, faszinierend, selten und legendär. Der 911 Carrera RSR vereint oft gehörte Traumwagen-Eigenschaften, bleibt aber dennoch ein harter, unbarmherziger Rennwagen, der im Grunde genommen mit Schönheits-Konkurrenzen und betulichem Museums-Dasein nichts zu schaffen haben will.

Bosch stellt seit 2007 keine Einspritzventile mehr für den 914 her. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen diese für die D-Jetronic Ihres VW-Porsche 914 wieder anbieten zu können.

Passend für 911 Modelle ab '65 bis '93 in Standard und diversen Übermaßen

Ab sofort können wir Ihnen originale Glyco Haupt- und Pleuellagersätze teils deutlich günstiger anbieten.

Folgende Sätze konnten wir im Preis senken, wir können aber nach wie vor auch alle Über- und Untermaße anbieten.

Sprechen Sie uns an!

Hohe Drosselklappenanlage ("High Butterfly System") für Porsche 911 Carrera RSR 2,8/3,0, 911 ST und 911 SC RS wieder neu lieferbar.

Ab Lager lieferbar für alle 2,0 bis 3,2l Motoren, bzw. für alle Motoren die Zylinderköpfe mit 2-Loch Befestigung haben.
Die Version für 964 und 993 mit 3-Loch Befestigung am Kopf, sowie Aufnahmen für Drosselklappenpotentiometer zum Betrieb an programmierbaren, elektronischen Einspritzanlagen, ist aber bereits in Vorbereitung und wird auch in Kürze von uns lieferbar sein.

Die originale, leider seit langer Zeit nicht mehr lieferbare Waagebalkenbremsanlage für den 924 GTS und GTR, ist von uns neu aufgelegt worden und ist ab sofort wieder ab Lager lieferbar.

Der Vorteil einer solchen Bremsanlage ist neben dem konstant harten Druckpunkt am Pedal, vor allem die präzise Einstellmöglichkeit der Bremskraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse.

Jeder Besitzer eines originalen 914 2,0 kennt die Problematik der Abgasanlage, die bisher ausschließlich aus normalem Stahl lieferbar war, deren Haltbarkeit durch das Material nun einmal begrenzt ist. Ab sofort können wir Ihnen unsere komplett neu konstruierte Auspuffanlage wieder anbieten, die nicht nur unter der Vorgabe von maximaler Leistung entwickelt wurde, sondern bei der auch die Haltbarkeit, die perfekte Verarbeitung und das Klangbild im Vordergrund standen.

1,09147A 1

Ab sofort sind alle je bei Porsche original verwendeten Doppelzündverteiler als exklusive, authentische Reproduktionen von uns lieferbar.

Ab Werk wurden vier verschiedene Varianten verwendet:

Magneti Marelli in zwei Versionen und Bosch in zwei Versionen.

Ab sofort sind alle Drosselklappengehäuse für den Porsche 911E, 911S und 911 Carrera RS von uns wieder als Neuteile lieferbar.

Die Motoren mit mechanischer Einspritzanlage vom 911E, 911S und 911 Carrera lassen sich mit verschlissenen Drosselklappengehäuse nicht vernünftig abstimmen und einstellen.

Der "kleine" Gebläsering, der werksseitig an allen Porsche 911 RSR, 911 ST, 906 und 914/6 GT Verwendung fand, ist ab sofort von uns zu einem deutlich niedrigeren Preis als je zuvor, ab Lager lieferbar!

Während an den Serienmotoren stets Gebläseringe und Lüfterräder in der Größe 245 mm verwendet wurden, waren die Rennmotoren immer mit dem kleinen 225 mm Lüfterrad und Gebläsering ausgerüstet.

Restbestand verfügbar! Kupplungsscheibe für Sportomatic Getriebe Für Porsche 911 ab '72 mit 190mm Durchmesser OE-Nummer 925.116.254.02 Sie können die Kupplungsscheibe unter der Artikelnummer 1,31002S telefonisch, per Fax oder e-mail bestellen.

Oben
Unten

Hinweis! Diese Website verwendet Cookies und verwandte Technologien.

Sofern sie das in ihren Browsereinstellungen nicht verhindern, erklären sie sich hiermit automatisch einverstanden. Datenschutz

Verstanden