German English French Italian Spanish
PORSCHE • ERSATZTEILE
MOTORSPORT • FAHRZEUGE
WERKSTATT • RESTAURATION

Nürburgring, Juni 2018: Nur drei Wochen nach dem Medienspektakel des 24h Rennens, sowie einem starken Auftritt des Mittelmotor Teams mit dem Erreichen der 3. Gesamtposition mit dem 914/6 GT, gab es den nächsten Paukenschlag:

Gesamtsieg mit dem 914/6 GT beim HTGT Rennen

Während im ersten Qualifying bereits mit einer Rundenzeit von 2:22,2 die zweite Startposition gesichert wurde, war es dennoch nach dem zweiten Qualifying nur noch der dritte Platz.gesamtsieghtgteifelrennen2018 1

Nach Startfreigabe des Rennens und schon nach der ersten Kurve stand der 914/6 aber bereits auf dem ersten Platz, der über die gesamte Distanz von einer Stunde auch ungefährdet gehalten werden konnte.

Das Rennen wurde sodann auch mit einem Vorsprung von über 30 Sekunden auf den Zweitplatzierten gesamt gewonnen!

Ergebnisse komplett:

FHR HTGT

Ergebnisse: Gesamtergebnis / Klassenergebnis / Qualifying

Onboard Aufnahme einer Qualifying Runde aus dem Porsche 914/6 GT von Mittelmotor: 

 

Oben
Unten

Hinweis! Diese Website verwendet Cookies und verwandte Technologien.

Sofern sie das in ihren Browsereinstellungen nicht verhindern, erklären sie sich hiermit automatisch einverstanden. Datenschutz

Verstanden