German English French Italian Spanish
PORSCHE • ERSATZTEILE
MOTORSPORT • FAHRZEUGE
WERKSTATT • RESTAURATION

Spa Francorchamps, Juli 2018: Auch in Spa konnte das Mittelmotor Team zum zweiten Mal in Folge das Rennen im Gesamtklassement für sich entscheiden. Mit einer Rundenzeit von 2:53,7 setzte der Porsche 914/6 GT von Mittelmotor nicht nur ein Zeichen, sondern sich auch bereits im ersten Qualifying an die Spitze des gesamten Felds des FHR HTGT Rennens.

Aus Startreihe eins, aber nur als zweiter ins Rennen startend, konnte die Pole-Position aber bereits in der ersten Kurve erreicht werden.
Dennoch musste die Führung im Verlauf des Rennens erneut gleich zweimal wieder abgegeben werden, bis schließlich mit einem knappen Vorsprung von nur 3 Sekunden der Gesamtsieg gefeiert werden konnte!

Ergebnisse komplett:

FHR HTGT Ergebnisse: Gesamtergebnis / Klassenergebnis / Qualifying

Das komplette 1-stündige Rennen ist hier aus der Cockpit Perspektive zu sehen.

 

Oben
Unten

Hinweis! Diese Website verwendet Cookies und verwandte Technologien.

Sofern sie das in ihren Browsereinstellungen nicht verhindern, erklären sie sich hiermit automatisch einverstanden. Datenschutz

Verstanden