Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
0,2217A neu0
Einspritzventil 1,7 022.906.031A Einspritzventil 1,7 022.906.031A Einspritzventil 1,7 022.906.031A Einspritzventil 1,7 022.906.031A Einspritzventil 1,7 022.906.031A

Einspritzventil 1,7 022.906.031A

Einspritzventil 1,7
Teilenummer: 022.906.031A
Artikelnummer: 0,2217A neu
Preis: 169,00 €
Preis inkl. 19% MwSt.
MwSt. Betrag: 26,98 €

Bosch stellt seit 2007 keine Einspritzventile mehr für den 914 her. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen diese für die D-Jetronic Ihres VW-Porsche 914 jetzt wieder anbieten zu können. Hier einige Vorteile unserer neuen Ventile: - unsere flussoptimierten Einspritzventile sorgen für einen reibungslosen Motorbetrieb und eine ausgewogene Kraftstoffzufuhr, wodurch der Gesamtkraftstoffverbrauch und schädliche Emissionen reduziert werden - Der Kalibrierungsschieber und die Federbaugruppe aus Edelstahl verhindern Korrosion im Kraftstoffsteuergehäuse, was zu einer verlängerten Lebensdauer führt - Präzisionsgewickelte und getrimmte Magnetspulen ermöglichen es dem Steuergerät, eine effiziente Kraftstoffzufuhr zu erreichen - Hochtemperatur-Viton-O-Ringe ermöglichen eine längere Abdichtung des Injektors unter extremen Hitzebedingungen - Faseroptisches Yttrium-Aluminium-Granat "YAG" -Laserschweißen und 100-Millionen-Zyklen-Tests sichern die Qualität jedes Ventils Anders als reine Einspritzdüsen, öffnen Einspritzventile nicht ab einem definierten Druck, sondern elektrisch gesteuert. Trotzdem besitzen sie eine Nadel, die den Kraftstoff nicht in einem Strahl, sondern in einem feinen zerstäubten Kegel austreten lässt. Die Einspritzventile werden in Gruppen zu 2 (4- und 8-Zylinder), zu 3 (6-Zylinder) oder 6 (12-Zylinder) vom Impulsauslöser und dem Steuergerät über Treiberstufen und Leistungswiderständen auf Kühlkörpern angesteuert. Ihre Öffnungszeit ist im Bereich von 2 bis 10 Millisekunden. Durch den konstanten Benzindruck von 2,0 +0,2 Bar (also zwischen 2,0 und 2,2 Bar) bestimmt die Öffnungszeit und die Durchflussrate der Einspritzventile die Einspritzmenge an Benzin. Die Einspritzventile entstammen der Bosch Reihe EV1 und wurden auch später noch mit anderen Anschlüssen in der L-Jetronic verwendet. Die D-Jetronic Ventile haben Nummern von 0 280 150 001 bis ... 045. Die D-Jetronic Einspritzventile werden aber seit 2007 nicht mehr gebaut. Am Anfang waren alle Einspritzventile schwarz. Dies wurde sehr schnell durch eine Farbkodierung mit Farbtupfern ersetzt und mündete schließlich in farblich kodierte Plastikkörper. Es gibt 3 grundsätzliche Typen von Einspritzventilen sowie einen Prototypen für die D-Jetronic: gelb: 265 cm³/min grün: 318 cm³/min blau: 480 cm³/min Um diese technischen Werte brauchen Sie sich natürlich nicht zu kümmern.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geschlossen