Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
4,01056 neu0
Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS

Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS

Motor komplett, 924 GTS 2,0, 330 PS
Artikelnummer: 4,01056 neu
Preis: 27.500,00 €
Preis inkl. 19% MwSt.
MwSt. Betrag: 4.390,76 €

Ausgerüstet mit der kompletten Einspritzanlage des 924 GTS, inklusive dem speziellen Saugrohr, Luftmengenmesser, 8-Kanal-Mengenteiler, GTS Luftfilterkasten und Warmlaufregler, leistet dieser Motor dauerhaft mindestens 243 kW/ 330 PS bei 6200 U/min. Im Preis enthalten ist ebenfalls ein vorderer Ladeluftkühler, der neben dem geänderten Turbolader, dem Wastegate und dem Blow-off Ventil, auch die Voraussetzung für die Leistung ist. Standard bei diesem Motortyp sind geschmiedete, hochfeste und sehr leichte Rennkolben, sowie eine Zündanlage (ähnlich der serienmäßigen DZV), die Drehzahl, Unter- und Überdruck im Kennfeld berücksichtigt, aber ausschließlich im originalen Zündverteiler integriert ist. Der Kühlkreislauf bleibt wie beim Serien GTS Motor als 1-Kreis-System erhalten. Das Drhmoment erreicht über 420 Nm bei 4000 U/min. Nicht im Paketpreis enthalten sind die Rohre und Schläuche, die für die Montage des Frontladeluftkühlers noch benötigt werden. Erfahrungsgemäß sind stets zusätzliche oder spezielle Anforderungen zu erfüllen, wie Sensoren für Druck oder Temperatur oder auch optische Aspekte wie Farb- und Materialwahl der Rohre und Schläuche, aufgrund dessen diese Preise individuell auszulegen und noch hinzuzurechnen sind.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geschlossen