Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Cart empty
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
1,02334A neu0
Warmlaufregler / Steuerdruckregler programmierbar 911.606.105.05 -> 911.606.105.09 Warmlaufregler / Steuerdruckregler programmierbar 911.606.105.05 -> 911.606.105.09 Warmlaufregler / Steuerdruckregler programmierbar 911.606.105.05 -> 911.606.105.09 Warmlaufregler / Steuerdruckregler programmierbar 911.606.105.05 -> 911.606.105.09 Warmlaufregler / Steuerdruckregler programmierbar 911.606.105.05 -> 911.606.105.09

Warmlaufregler / Steuerdruckregler programmierbar 911.606.105.05 -> 911.606.105.09

Warmlaufregler / Steuerdruckregler programmierbar
Teilenummer: 911.606.105.05 -> 911.606.105.09
Product SKU: 1,02334A neu
Sales price 999,01 €
gross price
Tax amount 159,51 €

Der programmierbarer Warmlaufregler hat eine eigene Steuerelektronik und kann einfach programmiert werden, und zwar zum einen die Warmlaufphase, also Steuerdruck abhängig von der Zeit bis 180s nach dem Start, und zum anderen der Steuerdruck abhängig vom Luftdruck. Dem Eingangsluftdruck lässt sich dann jeweils ein Steuerdruck zuordnen, in Schritten von 0,1 bar von -1 bar (absolut 0 bar) bis 2 bar Überdruck (absolut 3 bar). Und dies lässt sich in Schritten von 250 U/min bis 7000 U/min drehzahlabhängig einstellen. Das gleicht dann idealerweise jede Schwankung, die über den Drehzahlbereich entsteht, sehr gut aus. Der Steuerdruckregler hat die Originalbefestigungsbohrungen und Anschlüsse und lässt sich an der ursprünglichen Anbaustelle montieren. Die Erfahrung zeigt aber, dass bei Doppelzündermotoren die Feldstreuung im Motorraum derart groß ist, dass die integrierte Elektronik zum Aussetzen neigt. Bei diesen Motoren sollten längere Steuerdruckleitungen verwendet werden, damit der Regler weiter weg vom Motor montiert werden kann.

Reviews

There are yet no reviews for this product.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

I agree with the Terms and conditions and the Privacy policy

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geöffnet