Diese Website verwendet cookies
Diese Webseite verwendet cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von cookies.
×
EVERYDAY.RACING

Melden Sie sich hier an Ihrem Benutzerkonto an

Alle Funktionen des Benuterkontos finden Sie im Hauptmenü

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Beispiele: Kotflügel / 1,81710 / 901.503.032.23
Sonderposten (alle Modelle)
Angebote (alle Modelle)
Porsche 996 (alle Modelle)
Porsche 986 (alle Modelle)
Porsche 928 (alle Modelle)
Porsche 356 (alle Modelle)
Porsche 924-944 (alle Modelle)
Porsche 914 (alle Modelle)
Porsche 911 (alle Modelle)
Ersatzteile (Angebote)
4,41107C AT0
Querlenker '85 - '86 rechts Original im AT 951.341.028.00 (Guss 951.341.150.01) Querlenker '85 - '86 rechts Original im AT 951.341.028.00 (Guss 951.341.150.01) Querlenker '85 - '86 rechts Original im AT 951.341.028.00 (Guss 951.341.150.01) Querlenker '85 - '86 rechts Original im AT 951.341.028.00 (Guss 951.341.150.01) Querlenker '85 - '86 rechts Original im AT 951.341.028.00 (Guss 951.341.150.01)

Querlenker '85 - '86 rechts Original im AT 951.341.028.00 (Guss 951.341.150.01)

Querlenker '85 - '86 rechts Original im AT
Teilenummer: 951.341.028.00 (Guss 951.341.150.01)
Artikelnummer: 4,41107C AT
Preis: 229,00 €
Preis inkl. 19% MwSt.
MwSt. Betrag: 36,56 €

Hier angeboten werden originale, generalüberholte Querlenker im Austausch, passend für alle oben genannte Porsche Modelle. Diese Angebote gelten jeweils für einen Querlenker. Es empfiehlt sich jedoch, sie immer achsweise zu tauschen, da mit hoher Wahrscheinlichkeit beide Querlenker denselben Verschleiß aufweisen. Die Aufbereitung wird von einer ISO-zertifierten, ausschließlich auf Fahrwerkskomponenten spezialisierten Partnerfirma durchgeführt. Die Querlenker werden gestrahlt und neu gelagert. 914 bzw. 911 F- und G-Modell Querlenker werden zusätzlich pulverbeschichtet, sowie die Lageraufnahmen verzinkt und chromatiert. Die Querlenker sind so gelagert und fixiert, dass sie die vertikalen Federbewegungen des Stoßdämpfers mit ausführen können, übertragen die Querkräfte zwischen dem Rad und der gefederten Karosserie und nehmen auch die erheblichen Zug- und Druckkräfte beim Beschleunigen und Bremsen auf. Auch die werksseitig vorgegebenen Werte der Neigung des Rads zur Fahrbahn (Sturz), der Stellung der Räder zueinander (Spur) und das Verhältnis zwischen Lenkachse und Radachse (Spreizung) hängen elementar von der präzisen Lagerung der Querlenker ab. Durch die permanente Belastung können die wartungsfreien Gummilager und -buchsen verschleißen und führen unter anderem zu erhöhtem Lenkradspiel, lauten Rollgeräuschen, ungleichmäßiger Reifenabnutzung, schwammigem Fahrverhalten oder abnehmendem Fahrkomfort.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

UNTERNEHMEN

Mittelmotor GmbH
Werner Hellweg 27
44803 Bochum
Germany
Mail: info@mittelmotor.de
Telefon: 0049 234 935 1414

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Zur Zeit geschlossen